Aksana Kraukle
Überdorf 11
53343 Wachtberg

Image Alt

Über Uns

10 Jahre Erfahrung

Bereits mit 12 Jahren habe ich bereits Pferde in einem lettischen Gestüt zugeritten.
Dann habe ich 20 Jahre als Bereiterin in Deutschland und in der Schweiz gearbeitet. Unter anderem bei Rudolf Zeilinger ( Emsbüren ), Debby Winkler im Stall H.G.Winkler ( Warendorf ), Michael Klimke ( Münster ), Gestüt Kasselman ( Hagen a.T.W. ), Christian Ahlmann ( Marl ), Reitstall Liebherr in der Schweiz.

So habe ich viel Erfahrung mit den verschiedensten Pferden und ihren Eigenarten sammeln können. Ich bin auf vielen verschiedenen Sättel geritten und habe ihre Vorzüge als auch ihre Schwächen kennen gelernt.

Die Sättel der Firma Antarès Sellier France habe ich vor 10 Jahren kennengelernt und war von ihren Vorzügen sofort positiv überrascht. Daraufhin habe ich in einem Lehrgang der Firma Antarès Sellier France gelernt, einen Sattel optimal für Pferd und Reiter anzupassen.

Nun verkaufe ich bereits seit 10 Jahren mit Erfolg Antarès Sättel.
Für mich ist ein gegenseitiges Vertrauen und die Zusammenarbeit mit einem Kunden sehr wichtig.

Nur mit einem Sattel, der Pferd und Reiter passt, kann sich das Pferd ungestört und frei bewegen und der Reiter bequem in korrekter Sitzposition reiten.

Haben Sie Fragen zu unseren Sätteln?

[contact-form-7 404 "Not Found"]