Aksana Kraukle
Überdorf 11
53343 Wachtberg

Image Alt

Antares Aksana-Sattel

Caroline Hennig (Dressursattel Cadence)

Ich habe vor 3 1/2 Jahren den Reitstall gewechselt und bin durch diesen dann auf Antares gekommen. Worüber ich heute sehr froh bin. Damals hatte ich einige Rittigkeits Probleme mein Pferd wollte sich in den Traversalen nicht richtig biegen und verlor in den Lektionen schnell den Tackt, da der vorhandene Sattel ihn leider in der Schulterpartie sehr einengte. Ich durfte dann mehrmals den Antares Sattel meines Trainers probieren womit die Probleme der Biegung deutlich geringer waren. Ich entschied mich Askana zu Kontaktieren die mir zu meinem neuen Sattel verhalf und für mich und mein Pferd den perfekten Sattel anfertigte. Ab da war es als hätten wir nie Probleme gehabt die Traversalen wurden stetig besser und auch das halten vom Tackt verbesserte sich schnell. Ich reite nun seit fast 3 Jahren auf meinem Antares Dressursattel und bin immer noch begeistert über die Qualität und den Service. Mittlerweile sind wir im M* siegreich und auf dem Weg zu S.

Vielen Dank Askana
Caroline Hennig besitzt Dressursattel Cadence