Aksana Kraukle
Überdorf 11
53343 Wachtberg

Image Alt

Antares Aksana-Sattel

Karen Kötter (Dressursattel Cadence)

Erfahrungsbericht Antares Sattel:
Meine Stute hat keine einfaches Gebäude für einen Sattel, sie hat einen sehr hohen Widerrist, schmale Schultern und ist bauchig, alle Sättel rutschten nach vorne. Ich hatte in 3 Jahren 4 Sättel, 3 davon waren Maßsättel. Die Stute lief klemmig, der Sattler sagte, der Sattel liegt gut da, dabei rutschte er immer vor und lag auf der Schulter. Zwei Sättel konnte ich zurück geben, auf zwei Sätteln bin ich sitzen geblieben.
Aksana Kraulke hat mir vor 7 Jahren diesen Sattel verkauft, den ich immer noch habe. Zuerst hat sie ein recht eigenartiges Polster gehabt, von dem Aksana sagte, dass die Stute sich in ca. einem halben Jahr melden wird und sie dann ein anderes Polster benötigt. Genau so war es dann auch. Aksana hat sich bei jedem Besuch extrem viel Zeit genommen. Ich finde, das System von Antares funktioniert hervorragend, die lästigen ständigen Kontrollen und das Umpolstern, da sich der Sattel irgendwo mehr oder weniger gesetzt hat, entfallen. Somit hat sich auch herausgestellt, dass mein Pferd keine zickige, unkooperative Stute ist, sondern ein extrem williges Pferd, was viel Spaß an der Arbeit hat. Vielen Dank hier für Aksana!

Karen Kötter
praktische Tierärztin,Schwerpunkt Chiropractic,Akupunktur und Dentalpraktik
Besitzt Dressursattel Cadence